Beitrittserklärung - Vokal-Ensemble Icking

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich die Aufnahme zum Vokal-Ensemble Icking e.V. Angerl 26  82057 Icking

Name……………………………………………………………….Vorname………………………………………………………

Adresse:……………………………………………………………Straße…………………………………………………………

Mail Adresse:…………………………………………………………

Telefon Nr.  ……………………….....................................Handy Nr.:.……………………………………………

Geburtsdatum:……………………………………………………..Chorstimme:……………………………………………

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vokal-Ensembles Icking e.V. an und verpflichte mich den jeweils gültigen Jahresbeitrag  oder einen Förderbeitrag oder für die Stimmbildung einen Beitrag zu entrichten.

Chorbeitrag:……………………………………………………………....(zur Zeit € 120,00)

Stimmbildung…………………………………………………………….Förderndes Mitglied………………………

Lastschriftmandat  Mandatsreferenz : Vokal-Ensemble……………………………………………………

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VEI auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mit dem Austritt aus dem VEI verliert dieses Lastschriftmandat seine Gültigkeit. Der Beitragseinzug erfolgt jährlich am 15. Februar.

Name der Bank:………………………………………..………………………………………………………

Kontoinhabers:………………………………………………………………………………………………..

IBAN  DE………………………………………………………………………………………………………...

Ich bin damit einverstanden, dass das VEI meine Kontaktdaten ausschließlich für die Mitgliederbetreung benutzt. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Datum …………………………  Unterschrift -------------------------------------

Bitte senden an:        Vokal-Ensemble Icking e.V.  Frau Gisela Steinbach

                              Angerl 26      82057 Icking

Bankverbindung:       
IBAN:  DE52 7005 4306 0000 5142 32

 BIC:    BYLADEM1WOR

                            Sparkasse Bad Tölz - Wolfratshausen




Beitrittserklärung drucken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü